Am Samstagabend war bei „Denn sie wissen nicht, was passiert“ wieder voller Einsatz gefordert.
Barbara Schöneberger (46) durfte in dieser Ausgabe die Show moderieren, während sich Günther Jauch (64) und Thomas Gottschalk (70) in mehreren Spielen gegen geballte Frauen-Power durchsetzen mussten: Sylvie Meis (42) und Sophia Thomalla (30)!
Und die beiden Frauen machten ordentlich Action im TV!
Doch natürlich wussten sie vorher nicht, was passiert – vielleicht hätte sich Sylvie Meis die ganze Sache sonst noch einmal überlegt. Das dritte Spiel „Strippenzieher“ brachte die Moderatorin nämlich so an ihre Grenzen, dass sie sich vor Erschöpfung hinlegen musste!
Lesen Sie auch
Barbara Schöneberger erklärte: „Ihr nehmt Euch eine Tasse, hängt einen Teebeutel hinein und schüttet dann Wasser drauf. Jede Tasse mit Teebeutel und Wasser zählt.“ Der Clou an der Sache: Der Wasser-Eingießer war über Strippen mit einem Kandidaten des Gegenteams verbunden, der mit allen Mitteln versuchen musste, das Eingießen zu verhindern.
Auch Interessant
Und das sorgte für so obskure Szenen, dass Barbara Schöneberger vor Lachen kaum noch moderieren konnte.
Währenddessen gab Sylvie Meis alles, um Thomas Gottschalk zu behindern - und sprang und hüpfte so auf und ab, dass sie sich danach hinlegen musste: „Ich hab alles gegeben!“
Große Sorgen bei Barbara, die „Sylvie, Sylvie!“-rufend auf sie zustürzte. Es plagte sie ein schlechtes Gewissen: „Vielleicht war es doch nicht so schlau, die kleinste und zarteste Person mit einem 1,95-Mann zu kombinieren. Es tut mir leid!“
Die anschließende Zeitlupe sorgte dann aber wieder für schallendes Gelächter bei Frau Schöneberger: „Das ist so lustig! Sylvie, wie du abgehst! Was machst du denn da?“ Sie bettelte in Richtung Thorsten Schorn: „Thorsten, können wir bitte noch so eine Runde spielen mit irgendwas?“
Der erfüllte ihr diesen Wunsch natürlich und so spazierte Schlagersänger Howard Carpendale (74) ins Studio und brachte das nächste Strippenzieh-Objekt: Sprühsahne! Diesmal mussten die „Marionetten“ Muffins verzieren – wieder mit vollem Stör-Einsatz der Strippenzieher. Und wieder verausgabte sich die arme Sylvie viel zu sehr und landete mal wieder vor Erschöpfung auf dem Boden.
Lesen Sie auch
Barbara Schöneberger konnte es nicht fassen: „Sylvie, was machst du denn da?“. Sie alarmierte Thomas Gottschalk: „Thomas, kannst Du Dich mal bitte um Sylvie kümmern?“
Schnell war die Sorge aber wieder vergessen, als sie an der Sprühsahne vorbeikam: Blitzschnell schnappte sie sich die Dose, sprühte sich eine Ladung in den Mund und forderte Sophia Thomalla auf, auch ihren Mund für eine Portion Sahne zu öffnen. Das hatte natürlich eine leicht anrüchige Note – war nach Barbaras Ansicht aber absolut notwendig: „Wir machen das jetzt, wir brauchen jeden Zuschauer!“
Die Runde verloren Sylvie und Sophia - und auch am Ende der Show hatten sie kein Glück.
Günther Jauch und Thomas Gottschalk erspielten 40 000 Euro für den Bauhof Haag in Oberbayern.
August 30, 2020 at 03:18PM
https://ift.tt/3gBkSsM
„Denn sie wissen nicht, was passiert“ - Sophia Thomallas leckeres Sahne-Spiel - BILD
https://ift.tt/2BTB0at
Sahne
No comments:
Post a Comment